Knödelpartie mit der FF Hollenegg

Sieben Kameraden stellten sich der Forderung der freiwilligen Feuerwehr Hollenegg und verbrachten einen lustigen Sonntag am Eis.
03.02.2020

Unter der Führung der beiden Moare, Daniel Hötzl (Team Hollenegg) und Patrick Repolusk (Team Steyeregg), wurde, wie üblich, um ein Essen, ein Getränk und die Ehre gespielt. Das Essen konnten sich unsere Kameraden mit einem Punktestand von 3:5 sichern. Dem Getränk und vorallem der Ehre mussten sich unsere Stockschützen jedoch geschlagen geben (3:2, 1:0).

Gespielt wurde am 02. Februar am Stocksportplatz in Hohlbach. Das Essen und das Getränk wurden im "Alpengasthaus zum Gregorhansl" in geselliger Runde eingenommen, wobei die Feuerwehr-Freundschaft noch weiter gestärkt wurde.

Wir gratulieren den Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Hollenegg zu ihrem hervorragendem Spiel und hoffen auf eine baldige Wiederholung.