Monatsübung im Dezember

Am Freitag dem 9 Dezember 2022 wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Steyeregg zur Monatsübung gerufen!
10.12.2022

Übungsannahme war ein Arbeitsunfall bei der Firma Nußmüller Montagetechnik GmbH mit einer Eingeklemmten Person unter einem Stapler. Es bestand die Aufgabe den Stapler mittels Hebekisssen anzuheben und mit Unterbaumaterial zu unterbauen damit die verletzte Person gerettet werden konnte. Nach Beendung der Übung wurde anschließend eine Firmenführung durchgeführt womit sich die Kameraden der Feuerwehr Steyeregg auf diesem Weg für die Führung und für die Verfügung Stellung des Übungsobjektes bei Herren Andreas Nußmüller und August Nußmüller bedanken.

Nach Versorgung der Gerätschaften wurden die Kameraden im Anschluss von Übungsleiter OLM d.V. Siegfried Zmugg zur einer Jause eingeladen.