Erneuter Motorradunfall in Kalkgrub!!!

Am Sonntag, dem 23.07.2023 um ca. 16:30 wurde die FF- FF-Steyeregg zum einem Verkehrsunfall Alarmiert

24.07.2023

Auf der B76-Radlpassbundesstraße zu einem schweren Verkehrsunfall mit 2 verletzten Personen. Im Kreuzungsbereich zu einer Gemeindestraße im Bereich Kalkgrub kollidierte bei einer Kreuzung ein Elektrofahrzeug mit einem Motorrad.

Die Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Steyeregg kümmerten sich sofort um die Erstversorgung der verletzten Personen und sicherten die Unfallstelle ab. Dabei wurde die B76 komplett gesperrt und eine Umleitung hergestellt.

Nachdem die Verunfallten Personen vom Roten Kreuz versorgt und abtransportiert wurden, konnte mit der Bergung der Fahrzeuge und der Reinigung der Bundesstraße begonnen werden.

Nach ca. einer Stunde konnte die Feuerwehr wieder ins Rüsthaus einrücken.

Eingesetzt waren: Polizei, Rote Kreuz, FF-Steyeregg mit HLF 2-LB, KLF, MTF und 12 Mann